FLB Herford / Aktuelles / Nachrichten

AOK-Firmenlauf

von

FLB-Teams wieder ganz vorn

Auch bei der zweiten laufsportlichen Veranstaltung innerhalb von nur vier Tagen errang das Friedrich-List-Berufskolleg einen 2. Platz: Beim 2. AOK-Firmenlauf in Herford belegte das Lehrerteam mit 16 Teilnehmern den 2. Platz (Kategorie „Motivationsteam“) und erhielt den entsprechenden Pokal.

 

Das 18 Teilnehmer starke Schüler- und Azubi-Team überzeugte ebenfalls durch herausragende Leistungen: Gleich mehrere Teilnehmer erreichten Platzierungen im Top-10- bzw. im Top-20-Bereich (bei ca. 1.450 Teilnehmern). Großes Kompliment!

 

Losglück hatte ein Teilnehmer aus unserem Schüler- und Azubi-Team, der zwar als Gewinner für eine Apple-Watch gezogen wurde, leider aber zu spät zur Preisübergabe erschien und damit leer ausging. Als Kompensation wurde ihm aber vom Marketingchef der AOK Herford ein adäquates Präsent versprochen.

 

Insgesamt eine für Schüler, Azubis und Lehrer sehr attraktive Veranstaltung bei bestem Laufwetter!

 

Bericht und Aufnahmen: Gerhard Striewski

 

Zurück