FLB Herford / Aktuelles / Nachrichten

Bachelor Abschlussfeier

von

14 Studierende schließen das Bachelor-Studium erfolgreich ab

14 Absolvent(inn)en der Fachschule für Wirtschaft nutzen die Kooperation zwischen dem Friedrich-List-Berufskolleg und der Fachhochschule des Mittelstandes und haben nach dem Betriebswirt/der Betriebswirtin zusätzlich den Abschluss zum Bachelor of Arts Betriebswirtschaftslehre erreicht. Der stellvertretende Schulleiter Carsten Mittelberg lobte in seiner Rede vor allem das Durchhaltevermögen der Absolvent(inn)en und verglich die neu erworbenen Kenntnisse mit nützlichen Apps auf einem Smartphone. Für die Studierenden blickten Vivian Lucia Fritsch und Maximilian Nonnenkamp auf die vergangenen vier Jahre zurück und erinnerten an eine ganze Reihe von lustigen aber auch fordernden Begebenheiten. Wolfram Münch, der Leiter des Studienzentrums in Herford, führte durch den Abend und gab zusammen mit Dr. Sebastian Schubert von der FHM die Bachelor-Zeugnisse aus.

Wir gratulieren:
Vivian Lucia Fritsch, Maximilian Nonnenkamp, Laura Aussieker, Katharina Bohl, Carina Erdsiek, Jana Groneberg, Finn Höner, Vanessa Kokott, Michael Dariusz Kuta, Christian Dennis Leonowski, Irene Löwen, Fabian Möbius, Julian Wellerdiek und Verena Nolte.

Zurück