FLB Herford / Aktuelles / Nachrichten

1. Fußball-Wintercup am FLB

von

Am Dienstag vergangener Woche war es soweit. Das traditionell erfolgreiche FLB-Soccerturnier aus dem Sommer wurde das erste Mal zum Halbjahresende ausgetragen. Im Vorfeld wurden 12 Mannschaften für das Turnier ausgelost. Das Schüler-Organisationsteam bestehend aus Antonia Hunneshagen (AH0901), Florenz Ebeler und Firat Yagmur (beide HH1102) plante das Turnier in hervorragender Weise und kümmerte sich um alle anstehenden Aufgaben rund um das gesamte Turnier.

Besonders erfreulich war, dass einige Klassen auch ihre Mitschülerinnen aktivieren konnten. In der Endrunde gab es spannende Duelle zwischen den Klassen HH1005, AH1001, AH1101 und HS1002. Durch einen Sieg im letzten Spiel der Endrunde sicherte sich schließlich die HH1005 den Turniersieg. Einen herzlichen Dank an alle Beteiligten, die dieses sportliche Event möglich gemacht haben!

So sehen Sieger aus!

files/flb/Bilder/news/11/Wicup1_Sieger.jpg

Die Endrundenmannschaften:

files/flb/Bilder/news/11/Wicup3.jpgfiles/flb/Bilder/news/11/Wicup4.jpgfiles/flb/Bilder/news/11/Wicup5.jpgfiles/flb/Bilder/news/11/Wicup6.jpg

Das Organisationsteam mit Herrn Wolter:

files/flb/Bilder/news/11/Wicup_Orgateam.jpg

Zurück